Finanzbuchalter/in oder Steuerfachangestellte/r

ZL Microdent-Attachment GmbH und Co. KG

Breckerfeld

Medizin

Breckerfeld

Finanzbuchalter/in oder Steuerfachangestellte/r ZL Microdent-Attachment GmbH und Co. KG Breckerfeld Selbstständige Erledigung der Finanz- und Anlagenbuchhaltung nach HGB, Mitarbeit in der Lohnbuchhaltung; Überwachung der Debitoren und Kreditoren; Steuererklärungen und Wahrung von Steuerfristen; Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlüssen.

Die Firma Microdent- Attachment Gmbh Und Co Kg Ist Ein Unter­nehmen Der Medizin- Und Fein­werk­technik Unsere Stärke Liegt In Der Entwicklung Produktion Und Dem Vertrieb Von Fein­mechanischen Kom­po­nen­ten Unsere Eigenen Produkte Haben Uns Einen Her­vor­ragenden Ruf In Der Branche Verschafft Dies Gilt Es Für Die Sicherung Der Zukunft Aus­zu­bauen Zur Neubesetzung Einer Voll­zeit­stelle In Der Buch­haltung Suchen Wir Eine/einen Finanzbuchalter/in Oder Steuerfachangestellte/n Mit Berufserfahrung Ihr Aufgaben­feld Beinhaltet: Selbstständige Erledigung Der Finanz- Und Anlagen­buch­haltung Nach Hgb Mitarbeit In Der Lohn­buch­haltung überwachung Der Debitoren Und Kreditoren Steuererklärungen Und Wahrung Von Steuer­fristen Mitarbeit Bei Monats- Und Jahres­abschlüssen Voraussetzung Für Diese Tätigkeit Ist: Bilanzsicherheit Nach Hgb Gute Kenntnisse Der Umsatz­steuer Bei Eu- Und Dritt­lands­geschäften Analytisch-strukturierte Selbst­ständige Arbeits­weise Gute Kenntnisse Von Ms-office Und Gängigen Buch­haltungs­systemen Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Team- Und Kommunikations­fähig­keit Dies Erwartet Sie Bei Uns: Eine Sehr Interessante Und Eigen­verantwort­liche Tätig­keit Ein Modernes Und Innovatives Arbeits­umfeld Eine Markt- Und Leistungs­gerechte Vergütung Bei Einem Eventuell Anstehenden Wohn­ort­wechsel Sind Wir Ihnen Selbst­verständ­lich Behilflich Ihre Bewerbungs­unter­lagen Mit Angabe Des Nächst­möglichen Eintritts­termins Und Ihrer Gehalts­vorstellung Senden Sie Bitte An: Gmbh Und Co Kg Sekretariat Der Geschäftsleitung Harkortstraße 2 58339 Breckerfeld Info@-microdentde Ansprechpartnerin: Christine Packheiser Christinepackheiser@-microdentde Tel + 4923388010 Finanzbuchalter/in Oder Steuerfachangestellte/r Selbstständige Erledigung Der Finanz- Und Anlagenbuchhaltung Nach HGB Mitarbeit In Der Lohnbuchhaltung Überwachung Der Debitoren Und Kreditoren Steuererklärungen Und Wahrung Von Steuerfristen Mitarbeit Bei Monats- Und Jahresabschlüssen Breckerfeld

Bilanzbuchhalter/in
   ZL Microdent-Attachment GmbH und Co. KG (Breckerfeld)

Finanzbuchalter/in oder Steuerfachangestellte/r
   ZL Microdent-Attachment GmbH und Co. KG (Breckerfeld)

Kindergartenleitung (w/m/d)
   Erzdiözese Freiburg Verrechnungsstelle Heidelberg-Weinheim (Heidelberg)

Pflegefachkraft (Gesundheits- und Krankenpflegerin, Altenpflegerin) (m/w/d)
   Wohnanlage Fasanenhof GmbH (Mitte)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Gosheim)